Home Aktuelles Ausbildungen Seminare Produkte Über Kontakt Impressum
crazyhappy
© Hannes Andexer 2014
 Ab in DEIN Leben
Lebst DU DEIN Leben? Oder wird DEIN Leben von Deinem Umfeld bestimmt? Machst du in der Früh die Augen auf und freust Du Dich auf den Tag oder verschiebst du Dein Glück? Was wäre, wenn Du morgen nicht mehr aufwachst? HAST DU DEIN LEBEN GELEBT?
Es geht uns allen gleich! Unser Verstand sagt “GENUG”! Vieles probiert, unternommen, verändert. Aber etwas hält uns ab davon und wir stehen schon wieder vor Situationen, die wir nicht wollen oder uns wünschen. Und jeder von uns möchte SEIN Leben leben. Unser Unterbewusstes holt uns ein. Egal, was wir machen, es ist da. Es steuert uns. Erst wenn uns bewusst ist, was hier in unserem Leben läuft, z.B. WO und vor allem WIE wir uns selbst noch etwas vormachen, haben wir die Wahl, etwas zu verändern. Wir laden dich ein, 10 Tage lang mit uns Detektiv zu spielen, dich und dein bisheriges Leben zu durchleuchten und tief zu erkennen und zu verstehen, wie du von deinem Unterbewussten gesteuert wirst und durch dieses Erkennen und Verstehen die Möglichkeit bekommst, DEIN Leben so zu kreieren, dass es für DICH funktioniert. Warum machen wir das? weil es funktioniert - nachhaltig weil es uns auch betrifft und wir daraus erkannt haben, die Verantwortung für UNSER Leben, UNSER Glück und UNSRE Freude zu übernehmen, und das jeden Tag weil es für uns lebenswert ist, uns und unser Leben neu zu erfinden und zu gestalten UND WEIL ES UNS VON GANZEN HERZEN FREUDE MACHT. Das möchten wir Dir zeigen, Dich daran teilhaben lassen. Es ist ganz einfach. DU musst es nur machen. Seminarbeginn: 28. Oktober 2016, 13.00 Uhr Seminarende: 06. November 2016, ca. 15.00 Uhr Seminarort: Teichweg 364, 8181 St. Ruprecht a.d. Raab Übernachtungen in der Nähe möglich Seminarpreis: € 1100,00 Anmeldung bis spätestens 25. Oktober 2016 unter: 0664 21 11 943 oder hannes.andexer1962@gmail.com
Feedbacks